Unternehmenskultur

Heute Zukunft gestalten.

Daran glauben wir.

Das wollen wir erreichen.

Wir möchten die Zukunft unserer Kunden mitgestalten.
Wir wollen sie beraten und inspirieren, neue Technologien ein- und umsetzen sowie nachhaltig ihre und unsere Wettbewerbsfähigkeit sichern.
Dafür entwickeln wir uns weiter: 2025 sind wir der attraktivste und innovativste technische Dienstleister für den Mittelstand im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.

Deshalb gibt es uns.

Das ist unsere Aufgabe.

Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden Vorteile zu verschaffen.
Dafür stärken wir unsere Beratungsmentalität, bündeln gewerkeübergreifend unsere vielfältigen Kompetenzen und bilden uns in innovativen Technologien weiter.

 

Unternehmenswerte

So sind wir. Das zeichnet uns aus.

KUNDENZENTRIERT

Für unsere Kunden geben wir unser Bestes. Da jeder Kunde sich vom anderen unterscheidet, stellen wir uns auf jeden einzelnen individuell ein.  

Wir sind der Wegbereiter für noch größeren Erfolg unserer Kunden. Bei uns dreht sich alles darum, unsere Kunden bestmöglich in ihren Prozessen zu unterstützen: Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung.

ZUKUNFTSORIENTIERT

Wir sind neugierig und offen für die Technologien der Zukunft. Deshalb suchen wir aktiv und frühzeitig nach neuesten innovativen Themen.

Wir bilden uns mit Begeisterung in den Bereichen Industrie 4.0 und Digitalisierung weiter. Wir begleiten unsere Kunden in die Zukunft und verbessern mit ihnen ge­meinsam ihre Wettbewerbsfähigkeit.

 

IDEENREICH

Wir bieten kreative Ideen und Lösungen für die An­wendung von innovativen Technologien, Prozessen und Systemen.

Wir entwickeln für unsere Kunden bei Planung, Konzeption und Umsetzung ein breites Spektrum an Ideen und praktischen Vorschlägen – auch bei den kniffligsten Aufgaben.

Wir erarbeiten für jedes Problem die bestmögliche Lösung.

VIELSEITIG

Wir sind Multispezialist. Wir verfügen über die Kompetenzen und Leistungen von Spezialisten aus 120 verschiedenen Ausbildungsberufen. Wir arbeiten in eigenen Fachwerkstätten.

Durch unsere enorme Leistungsbreite und -tiefe können wir vielfältigste Leistungen aus einer Hand anbieten.

 

Haben Sie eine Frage?

Wir stehen für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.